Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

der ätschibätschizorn ist erwacht!

leute das leben kann ja schön sein ne! ach was für ein poeth ich doch  bin .........fürchte dich vor meinem zorn....*blitz*.....*donner*

8.11.06 14:27

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vici (8.11.06 14:34)
nilu du bis größenwahnsinnig
du glaubst auch du wärst oder aber du bist einfach nur


Melody / Website (8.11.06 14:47)
yeahaa ! :D
Nilu.. ich glaub an dich, an deine Fähigkeiten :-P --> aber net als Poeth ! *lol* *gg* .. nein scherz,mach ma ;-)
wie gehts denn so ??
hdgggdl :-*
Melooody


(9.11.06 13:04)
hi ihr sterblichen untertane der liebe! ich grüße alles was mich auch so mag wie ich mich .......aber deneket nicht ich sei eingeblidet.eure liebliche ,nette nilu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen